Logo

Folge 006 - Die Totenmaschine



Cover:

006 - Die Totenmaschine Front
006 - Die Totenmaschine Back

Allgemeine Infos:

Label: Folgenreich (Universal)
Länge: 60 Min. 40 Sek.
Erschienen: 28. Juni 2004 (CD)
ISBN: 3-89945-712-9
EAN:

Tracks:

1. Kapitel 01
2. Kapitel 02
3. Kapitel 03
4. Kapitel 04
5. Kapitel 05
6. Kapitel 06
7. Kapitel 07
8. Kapitel 08
9. Kapitel 09
10. Kapitel 10
11. Kapitel 11
12. Kapitel 12


Folgeninhalt:

Die stählernen Räder des Zuges kreischten ... Lee Sung Joo, der Polizist lag mitten im Gang des Mountain Whistler.
Seine Augen waren weit aufgerissen. Blut rann aus dem Mund. Er hatte sich die Zunge zerbissen.
Es heißt, jene, die dem Tode ganz nahe waren, hätten ein gleißendes Licht gesehen. Verheißungsvoll ...
Aber es war ganz anders.

Ein Mann stand in der geöffneten Waggontür. Er breitete die Arme aus, wedelte mit den Armen wie ein Vogel ...
und sprang.
Der Körper schlug hart auf, rollte mit umherwirbelnden Gliedmaßen über den Beton des Bahnsteigs und regte sich nicht mehr.