Logo

Folge 007 - Die Fänge des Windes



Cover:

007 - Die Fänge des Windes Front

Allgemeine Infos:

Label: Folgenreich (Universal)
Länge: 65 Min. 15 Sek.
Erschienen: 28. Juni 2004 (CD)
ISBN: 3-89945-714-5
EAN:

Tracks:

1. Kapitel 01
2. Kapitel 02
3. Kapitel 03
4. Kapitel 04
5. Kapitel 05
6. Kapitel 06
7. Kapitel 07
8. Kapitel 08
9. Kapitel 09
10. Kapitel 10
11. Kapitel 11
12. Kapitel 12
13. Kapitel 13
14. Kapitel 14


Folgeninhalt:

Nordafrika 1936. Das besetzte Bengasi ist ein Ort der Willkür ... von Gewalt und Verschwendung.
Der Kopf des Archäologen sank auf die Brust. Blut flutete sein Hemd. Wenig später macht sich ein
geheimer Konvoi auf den Weg zu den Kufra-Oasen ...

Der Mann zitterte. Das Dunkel umschloss ihn wie ein lebendes Wesen. Glitt über seinen Körper, betastete ihn.
Er hatte das Gefühl, als würden hunderte, neugieriger Augen auf ihn herabsehen. Bis tief in sein Innerstes.
Hinter ihm ... in der Finsternis ... jemand schrie mit überschnappender Stimme.