Logo

Folge 010 - Diesseits der Kuppeln



Cover:

010 - Diesseits der Kuppeln Front
010 - Diesseits der Kuppeln Back

Allgemeine Infos:

Label: Folgenreich (Universal)
Länge: 57 Min. 52 Sek.
Erschienen: 7. März 2005 (CD)
ISBN: 3-89945-785-4
EAN:

Tracks:

1. Kapitel 01
2. Kapitel 02
3. Kapitel 03
4. Kapitel 04
5. Kapitel 05
6. Kapitel 06
7. Kapitel 07
8. Kapitel 08
9. Kapitel 09
10. Kapitel 10


Folgeninhalt:

"Es existieren Legenden ... von Orten, an denen sich jene vermehren, die für uns nichts als Abscheu empfinden."
Jenseits der rumänischen Grenze gerät ein größenwahnsinniges Projekt außer Kontrolle. Die Sphären...

„In der einen herrschte Dunkelheit, während in der anderen die Schwärze immer wieder von grellen Blitzen
durchbrochen wurde. Unter der halbtransparenten Hülle zeichneten sich Konturen ab. Wie heranwachsende Lebewesen.“
Eine untergehende Macht weigert sich, ihr Versagen einzugestehen. Steven Burns verfolgt einen erbarmungslosen
Gegner, mit dem er auf abnorme Weise verbunden zu sein scheint. Er betritt eine von Menschen erschaffene Welt,
die sich in eine fiebrige Zone des Todes verwandelt hat.