Logo

Folge 013 - Die Kommission



Cover:

013 - Die Kommission Front

Allgemeine Infos:

Label: Folgenreich (Universal)
Länge: 50 Min. 15 Sek.
Erschienen: 27. Juni 2005 (CD)
ISBN: 3-89945-942-3
EAN:

Tracks:

1. Kapitel 01
2. Kapitel 02
3. Kapitel 03
4. Kapitel 04
5. Kapitel 05
6. Kapitel 06
7. Kapitel 07
8. Kapitel 08
9. Kapitel 09
10. Kapitel 10


Folgeninhalt:

„Eigentlich war es noch Herbst. Aber im Nordosten Kanadas war diese Jahreszeit unbekannt. Es gab einen kurzen
schlammigen Sommer. Dann kam der Winter. Wir waren zu dritt: Eine Medizinerin, die zudem als Expertin für
übersinnliche Phänomene galt. Ein junger Mann mit militärischer Spezialausbildung, der für unsere Sicherheit
verantwortlich war und ich. Ein Geheimauftrag der Trudeau-Kommission. Vor 32 Jahren. Wir waren unterwegs zu
einem der unwirtlichsten Orte Kanadas. Der offizielle Name lautete Fairlane, aber die meisten, die dort lebten,
nannten es At the Butcher`s. Das stählerne Eingangstor stand halb offen. Wir traten in den Innenhof.
At the Butcher`s machte seinem Namen alle Ehre..."