Logo

Folge 019 - Rand der Gezeiten



Cover:

019 - Rand der Gezeiten Front

Allgemeine Infos:

Label: Folgenreich (Universal)
Länge: 62 Min. 25 Sek.
Erschienen: 28. Juli 2006 (CD)
ISBN: 3-8291-1702-7
EAN:

Tracks:

1. Kapitel 01
2. Kapitel 02
3. Kapitel 03
4. Kapitel 04
5. Kapitel 05
6. Kapitel 06
7. Kapitel 07
8. Kapitel 08
9. Kapitel 09
10. Kapitel 10


Folgeninhalt:

Der Nachthimmel über Chinatown war in ein Kaleidoskop schriller Farben getaucht. Wie Zerrbilder aus Alpträumen
tanzten die Drachenfiguren über den Köpfen der Menschen. In den Schatten einer Seitengasse starb das nächste Opfer.

Die Luft war faul und modrig, verbraucht vom Vergehen der Zeit. Er wusste, er hätte fliehen sollen. Stattdessen
trat er näher. Seine Handfläche glitt über den makellosen Stein. Etwas kam aus der Finsternis. Klebrige Fäden
legten sich um Stevens Hals. Er konnte nicht zurück…