Logo

Folge 033 - Schmerz



Cover:

033 - Schmerz Front
033 - Schmerz Back

Allgemeine Infos:

Label: Folgenreich (Universal)
Länge: 63 Min. 29 Sek.
Erschienen: 27. November 2009 (CD)
ISBN: 978-3-8291-2276-4
EAN:

Tracks:

1. Kapitel 01
2. Kapitel 02
3. Kapitel 03
4. Kapitel 04
5. Kapitel 05
6. Kapitel 06
7. Kapitel 07
8. Kapitel 08
9. Kapitel 09
10. Kapitel 10


Folgeninhalt:

Zuerst waren es die Gräser, die verdorrten. Dann die Tiere ... Den Hunden knickten die Vorderläufe weg.
Die Schafe verendeten auf der Weide. Die schwarze Wolke drang durch Fugen und Ritzen in die Behausungen.
In ihrer Not wollten die Menschen einander beistehen, doch jede Berührung löste nur noch mehr Haut von ihren porösen Knochen.

Fahlgrüne Flammen trübten seinen Blick. Ein Trommelfeuer an Sinnesreizen flutete durch sein zentrales Nervensystem.
Er schrie!
Doch gab es keine Heilung, keine Hoffnung, nur den Schmerz ...